Therapie mit Schüsslersalzen

**Zitat von W. H. Schüßler

In der Praxis stellen die Schüsslersalze eine wichtige Basis- bzw. Begleittherapie dar. Diese Mittel ergänzen sich sehr gut mit anderen Therapien. Durch die Gabe von Mineralstoffen in einer speziell verdünnten Zubereitungsform werden die Zellen angeregt, wieder ihre natürliche Funktion aufzunehmen.

•   kann unterstützend zu jedem Krankheitsbild angezeigt sein

•   ist heute auch für die eigene Hausapotheke unverzichtbar

Die Therapie mit Schüsslersalzen wird von der Schulmedizin nicht anerkannt. Es liegen hierüber keine wissenschaftlichen Studien zur Wirkung und Wirksamkeit vor.

Therapie mit Schüsslersalzen

"Gesundheit ist das quantitative Gleichgewicht der einzelnen Mineralsalze. Krankheit entsteht erst durch das Ungleichgewicht dieser Mineralsalze." **Zitat von W. H. Schüßler

•   kann unterstützend zu jedem Krankheitsbild angezeigt sein

•   ist heute auch für die eigene Hausapotheke unverzichtbar